FCBFC-5_500_AktuelleInfo_1b






Betrifft: eure aktuellen eMail-Adressen und Privatadressen

In letzter Zeit gibt es zunehmend Fehlermeldungen beim Versenden von eMail an euch. Das heisst, die Mails von uns kommen nicht bei euch an.
Falls ihr also keine Infos mehr von uns bekommt, liegt das in der Regel daran, dass ihr eure Mailadresse geändert habt ohne uns darüber zu informieren.
Überprüft bitte, ob ihr die letzten Mails, z.B. die Weihnachtsgrüsse, bekommen habt. Falls nicht, schreibt bitte eine eMail von eurer Adresse an die Kontaktadresse des Fanclub. Ich aktualisiere dann den Verteiler und ihr bekommt, wie gewohnt, die aktuellen Infos rund um den Fanclub.
Das gleiche gilt für eure Anschriften. Denkt bitte daran im Falle eines Umzuges eure neue Adresse zu melden. Wir haben immer wieder Rückläufer wegen "Empfänger unbekannt verzogen".
Die Folgen sind unnötige Kosten zu Lasten des Clubs und eine erhebliche Mehrarbeit.

Zukünftig werden eMail-Adressen mit Fehlermeldungen aus dem Info-Verteiler gelöscht!
Die unbekannten Adressen der Rückläufer von Post-Infobriefen werden aus der Adressdatei gelöscht!


Denkt also bitte in eurem eigenen Interesse daran, Änderungen unverzüglich an uns zu melden.


rot-weissen Gruss
Gerhard