FC Bayern Fanclub Hatzenbühl / Pfalz

seit 1978

Fahrten zu Spielen des FC Bayern München

Wir nehmen seit Jahren am Fanprogramm für Fanclubs teil. Das heisst, wir haben 5 garantierte Spiele, für die wir Karten bekommen.

UNSERE BANKVERBINDUNG:
VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG, Bad Bergzabern
BIC: GENODE61BZA
Unsere organisierten Fahrten

Wir organisieren Busfahrten zu den Spielen des FC Bayern München. Seit Jahren sind wir mit der Firma Hetzler unterwegs. Die Karten werden für ausgesuchte Spiele vor der Saison, sobald der Spielplan des FC Bayern München bekannt ist, bestellt.Die Betreuung der Fahrgäste, auch alleine mitreisende Kinder,ist für uns selbstverständlich. Während der Busfahrt ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Essen und Getränke werden zu moderaten Preisen im Bus angeboten. Von fertig belegten Brötchen über Würstchen, Brezeln und Süsses zum Knabbern ist einiges im Angebot. Gekühlte nichtalkoholische und alkoholhaltige Getränke sind ebenfalls an Bord. Unterwegs wird eine grosse Pause an einem Rastplatz, in der Regel Leipheim, eingelegt. Für dringende Fälle steht eine Bustoilette zur Verfügung. An Bord ist, zum Schutz der mitfahrenden Kinder und der Nichtraucher, striktes Rauchverbot. Auch auf der Toilette! Wir haben bei den Busunternehmen einen guten Ruf und wollen den auch behalten.

Die Fahrten zu den Spielen starten in Hatzenbühl in der Lindenstrasse 1

Kartenbestellungen per eMail an:

Bitte lesen sie die Bedingungen zur Kartenbestellung!  Datei im Downloadbereich.

Sie können sie im Downloadbereich unter "Fahrten" laden und ausdrucken. Eine Bestellung ist an diese Bedingung gebunden.

Bitte bei der Bestellung Mitglied/Nichtmitglied angeben!

Fahrtkosten: Mitglieder 40.-€, Nichtmitglieder 50.-€

Saison 2023/2024

Zusage Stammfahrerprogramm!!!

Unsere Fahrten zu Spielen des FC Bayern München

Preis für Karte und Fahrt für Mitglieder 80 Euro und für Nichtmitglieder 90 Euro, Karte der Kategorie 4! Wer Karten der Kategorie 3 hat, jeweils 10 Euro mehr!!

Achtung wichtig:

Nichtmitglieder können frühestens 2 Wochen vor dem Spieltermin berücksichtigt werden, sofern dann noch Plätze verfügbar sind!!!

FC Bayern vs Bayer Leverkusen

Fr. 15.09.23